Türchen 11

Kleiner Rückblick am Sonntag

Sonntag heisst wieder Durchschnaufen. Auch diese Woche haben wir diverse spannende Geschichten und Facts auf den Tisch gelegt. Ebenso dürft ihr euch nächste Woche auf spannende Hintergrund-Geschichten freuen. Wir bedanken uns jetzt schon fürs fleissige Mitlesen und das Teilen auf euren Kanälen.

Den Sonntag versüssen wir euch mit einem kleinen Rückblick auf die letzten Wochen. Der Zusammenhalt ist nach wie vor riesig, die Kreativität war und ist ungebrochen und all die 19’000 Stimmen sind weiterhin laut und nicht wegzudiskutieren. Wir stehen hinter der aktuellen Führung unseres geliebten FC Luzerns und kämpfen weiterhin vereint gegen die Pläne von Bernhard Alpstäg und seiner Entourage. Genauso wie wir alles daran setzen endlich dieses Mehrheitsaktionär-Modell los zu werden und den FCL endlich fest in der Region verankert und breit abgestützt zu sehen.

Hier eine Auswahl aus den unzähligen kreativen und klar formulierten Transparente der letzten Wochen.


Zurück zur Übersicht