Türchen 4

Weihnachts-Wunschzettel an Bernhard Alpstäg

Nach ersten brisanten Fakten zu Beginn der Adventszeit erlauben wir uns heute einen ruhigeren Tag.
In den letzten zwei Tagen haben uns zwei symbolische Wunschzettel ans Christkind erreicht, welche Wünsche und Forderungen an Bernhard Alpstäg beinhalten. Dies brachte uns auf die Idee, genau solche Wunschzettel von euch zu sammeln. Mit anderen Worten: Jetzt seid ihr gefragt! Schickt uns bis am 19. Dezember euren (am besten von Hand geschriebenen) Weihnachts-Wunschzettel in Bezug auf Bernhard Alpstäg und seinen hinterlistigen Plan. Dieser Wunschzettel kann wütend, fordernd, bunt, sachlich, traurig, aber natürlich immer mit Anstand verfasst sein. Wichtig ist, dass er euch aus dem Herzen spricht und ehrlich ist.
Schickt uns diesen Wunschzettel an info@meh-als-52.ch und wir werden dafür sorgen, dass die Wünsche an Bernhard Alpstäg herangetragen werden.
Ebenso werden wir kurz vor Weihnachten in einer digitalen Galerie alle eingesandten Wunschzettel veröffentlichen. Und wer weiss…vielleicht picken wir aus den Einsendungen noch einige Exemplare heraus und lassen ein Weihnachtsgeschenk springen.
Also nichts wie los. Seid kreativ und macht euch an die Arbeit. Wir freuen uns auf ganze viele grossartige Wunschzettel von euch und bedanken uns bereits jetzt dafür!
Blau-wiss im Härz, met Liideschaft am Wärk. Mer gänd niemols uf!


Zurück zur Übersicht